Erfahrung mit Rückerstattung Windows-Zwangslizenz

Guido Arnold guido at fsfe.org
Fr Dez 27 01:16:30 UTC 2013

On Sun, Dec 22, 2013 at 11:35:36PM +0100, Frank Lanitz wrote:
> Hallo,
>
> Hat wer von Euch Erfahrung mit der Rückerstattung von nicht gebrauchten
> Windows-Lizenzen beim Laptopkauf? Was gibt es da zu beachten? Kann wer
> ne Art Checkliste empfehlen?

Wo ich gerade darauf stoße: In Portugal versucht es Rui Seabra und
bloggt darüber:
https://blog.1407.org/2013/12/17/samsung-well-refund-your-microsofttax/
https://blog.1407.org/2013/12/18/mstax-refund-what-were-not-microsoft/

Grüße,

Guido

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido    []           Edu team & German team