Das Projekt LiMux ist erfolgreich abgeschlossen

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Dez 20 13:34:06 UTC 2013

Am Samstag, 14. Dezember 2013 02:05:54 schrieb Eike Rathke:
> Auf dem LiMux-Arbeitsplatz mit quelloffener
> Software zu arbeiten, ist für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
> Stadtverwaltung längst zur täglichen Routine geworden."

Ja, das ist wirklich sehr gut!

> http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Direktorium/LiMux.html

Es lohnt sich die Themen in der Wikipedia DE En und vielleicht auch andere
aktuell zu halten. Ich glaube das schauen sich viele an!

Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html