FSFE-Wiki (war: Re: Koalitionsvertrag - Entwurf Analyse)

Martin Gollowitzer gollo at fsfe.org
Mo Dez 9 18:55:43 UTC 2013

* Paul Hänsch <paul at fsfe.org> [131207 00:40,
  mID <20131207003935.18df4d98 at hellme.is-a-geek.org>]:

> Und jetzt haben wir das beide gesagt. Und doch warst du keinen Tick
> hilfreicher, weil du auch die URL vergessen hast:
> http://wiki.fsfe.org/ - Anders als das Etherpad ist das glaube ich nur
> für Fellows editierbar.

Das stimmt zwar, aber ich vermute, die meisten auf der Liste kennen den
URI und falls nicht, hätten sie ihn u.U. erraten. Für das Wiki gibt es
Gast-Accounts [1], mit denen auch Nicht-Fellows Seiten bearbeiten
können.

[1] https://wiki.fsfe.org/FSFE%20Fellowship%20Wiki?action=newaccount

Liebe Grüße,
Martin