Einstweilige Verfügung von Microsoft

theo.schmidt at wilhelmtux.ch theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Do Aug 29 08:01:08 UTC 2013

Am 29.08.2013 00:58, schrieb Robert Kehl:...
> Slightly OT: Wenn ich mir so durch den Kopf gehen lasse, welche
> Qualität deren Produkte haben, weiß ich auch, warum sie so allergisch
> auf solch wunde Punkte reagieren. Wer mal Exchange mit Outlook
> administrativ unter den Fingern hatte, weiß, was ich meine. ;)

Auch als User. Seit die Uni Bern den letzten Unix-SMTP Server
ausgeschaltet hat, muss ich als Angestellter dort Exchange oder Outlook
Web App benutzen. Beides funktioniert nur halb. Mit meinem Linux System
kann ich auch mit dem fast neusten Thunderbird keine Mails mehr
verschicken, noch finde ich jemand, der das einrichten kann: wer mir
helfen könnte, will oder darf es nicht, wer möchte oder sollte, kann es
nicht.

Liebe Grüsse, Theo Schmidt