Bauernopfer Windows - reicht trotzdem für ein Schmunzeln

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Aug 22 13:41:42 UTC 2013

* Volker Grabsch <v at njh.eu> [2013-08-22 15:20:27 +0200]:

> Kleine Anmerkung: Im Kasten am Rand des Artikels
> findet sich folgender Satz:

> Die Grammatik in diesem Satz ist absolut korrekt,
> aber ich musste ihn mindestens dreimal lesen, um
> ihn endlich zu verstehen.

Da hatten wir mehrere Male drüber gesprochen.

> Verbesserungsvorschlag:

Das ist aber nicht das gleiche. Hier unterstellst Du allen Herstellern,
dass sie das Interesse haben.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003