DuckDuckGo bei Firefox (Mobile) als Standardsuchmaschine

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Do Aug 8 11:03:02 UTC 2013

Hallo Benjamin,

Am 08.08.2013 12:51, schrieb Benjamin Lebsanft:

> Meine Auflösung ist 1280 x 768, aber ich denke es sollte überall gleich
> sein. Nämlich so wie hier:
> http://lucasr.org/2013/04/29/ui-polishing-in-firefox-for-android/

Nö, aber deine Auflösung ist auch recht hoch. Mein Display hat eine
Auflösung von 800x480. AFAIK lädt FF verschiedene Android Frontends
abhängig von der Displaygröße, stecke da aber nicht drin. Vielleicht
wurden kleine Größen schlicht beim Update "vergessen"? Wie gesagt, ich
weiß es nicht.

Viele Grüße

Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz