DuckDuckGo bei Firefox (Mobile) als Standardsuchmaschine

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Do Aug 8 10:38:15 UTC 2013

Hallo Christian, hallo Liste,

> Ok, now we are talking. Du sprichst aber von der Desktop-Variante, oder?
> Auf Android gibt es kein Extras. Und da geht bei mir auch keyword.URL.

also meine Android Version hat diesen Punkt und ich rede auch nur von
der mobilen Version. Ich kann ja Blogtitel lesen. Ich kliecke auf die
"Menüpunkte" und da gibt es bei mir zwischen "Desktop-Seite" und
"Einstellungen" den Punkt "Extras" worin sich wiederum der Punkt
"Add-ons" verbirgt der neben Sachen wie Adblock Plus auch die
Suchmaschinenanbieter auflistet.

Deine Screenshots zeigen auch definitiv nicht Version 23, sondern eine
davor, da sich in 23 das Icon für die Anzahl der offenen Tabs geändert hat.

Viele Grüße
Benjamin