DuckDuckGo bei Firefox (Mobile) als Standardsuchmaschine

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Do Aug 8 10:19:38 UTC 2013

Hallo Benjamin,

Am 08.08.2013 12:14, schrieb Benjamin Lebsanft:
> bei mir hat es nicht funktioniert auf meinem Smartphone und dieser
> Forumseintrag [1] legt es auch nahe, dass der Parameter nicht mehr
> ausgewertet wird. Ich hab's hinzugefüht, dennoch was die
> Standardsuchmaschine weiterhin Google.
>
> http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=104238
>
> Warum das nun bei dir geht und bei mir nicht verstehe wer will.

Ich habe die Variable bei mir leer vorgefunden, geändert, ging. Ich
nutze den FF auf Android schon seit es ihn gibt, vielleicht werden bei
alten Installationen die Werte beim Update nicht rausgeworfen.

Hast du mal probiert, einen neuen Schlüssel "keyword.URL" anzulegen?

Viele Grüße

Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz