DuckDuckGo bei Firefox (Mobile) als Standardsuchmaschine

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Do Aug 8 10:14:31 UTC 2013

Hallo Christian nochmal und jetzt auch hallo Liste ;),

bei mir hat es nicht funktioniert auf meinem Smartphone und dieser
Forumseintrag [1] legt es auch nahe, dass der Parameter nicht mehr
ausgewertet wird. Ich hab's hinzugefüht, dennoch was die
Standardsuchmaschine weiterhin Google.

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=104238

Warum das nun bei dir geht und bei mir nicht verstehe wer will.

Viele Grüße
Benjamin