DuckDuckGo bei Firefox (Mobile) als Standardsuchmaschine

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Do Aug 8 09:59:00 UTC 2013

Hallo Benjamin,

Am 08.08.2013 11:05, schrieb Benjamin Lebsanft:
> Hallo Matthias,
>
> auch über die Mailingliste nochmal. Ab Version 23 funktioniert das nicht
> mehr, da Firefox 23 den keyword.URL Parameter nicht mehr unterstützt.
> Man braucht das jetzt als Suchmaschinen Plugin:
>
> https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=duckduckgo&appver=23.0

Wie auch schon auf deinen Kommentar im Blog geschrieben, kann ich das
mit FF Mobile 23 nicht nachvollziehen. Hier wird keyword.URL
ausgewertet. Allerdings habe ich das Plugin auch installiert, was aber
nur dazu führt, dass mir als "Keyword" die Suche mit DuckDuckGo
vorgeschlagen wird. Tippe ich aber auf "Los" (Android für Enter), dann
schickt er die Eingabe direkt an die URL, die in keyword.URL hinterlegt ist.

Viele Grüße
Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz