Verwendung des "Männiken"-Logos

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Apr 29 12:59:55 UTC 2013

* Robert Kehl <rk23 at fsfe.org> [2013-04-12 01:26:03 +0200]:

> Wenn Du es nur zeigst und drauf verweist, dann brauchst Du erst
> recht keinerlei Erlaubnis that simple.
>
> Lass Dich mal vom Lizenzwahn nicht unterkriegen.

Wenn Du sonst als Fellow einen Vortrag hälst, dann kannst Du gerne den
"Plussy" mit einbauen und schreiben, dass Du Fellow der FSFE bist.

Wir sind bei dem FSFE-Logo vorsichtig, weil wir vermeiden wollen, dass
es Stellungnahmen gibt, die so aussehen als ob das eine FSFE Position
ist, obwohl wir evtl. gar nichts davon wissen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003