Freie DruckernutzerInnen?

Eric Danielski ericdanielski at gmail.com
So Apr 28 10:56:59 UTC 2013

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Canon Pixma IP4950.

http://www.testberichte.de/p/canon-tests/pixma-ip4950-testbericht.html

Die alternative schwarze Patrone wird zwar erkannt, aber ein Drucken ist
nicht möglich.

Nur im Duplexmodus mit der verbliebenden Restfarbe, da der Drucker auch im
Graustufenmodus Farbe verwendet.

LG, Eric