Freie DruckernutzerInnen?

Florian Schweikert kelvan at logic.at
Mo Apr 29 11:59:59 UTC 2013

On 29/04/13 09:30, Bernd Wurst wrote:
> Zumindest bei uns ist die Hauptaufgabe aber ein- oder mehrseitige
> A4-Seiten als PDF einzuscannen und das bedarf keiner Nachbearbeitung
> außer dem Verschieben in den richtigen Ordner.

ok, ich selbst scanne eigentlich nicht viel, wenn nur A4 Dokumente.
Unser Canon-Kopierer verschickt die einfach brav per Email, ist
vermutlich das simpelste. Und auch "sicherer" damit nicht jeder die
Scans der anderen sieht.

Das ganze per Rechner zu konfigurieren wäre aber manchmal nett, zB mache
Scan-preset zum ablegen auf Freigabe XY mit dem User.

lg,
Florian