Landtagswahlen Hessen

Andreas Hoffmann a.hoffmann.de at gmx.net
Mi Apr 10 12:49:16 UTC 2013

Hallo zusammen,

in Hessen ist im Herbst Landtagswahl zeitgleich mit der Bundestagswahl.

B90 / Grüne haben jetzt Ihr Wahlprogramm veröffentlicht und sogenannte
Konzeptpapiere. Das Wahlprogramm kann man öffentlich kommentieren.
Leider finde ich nichts über freie Software oder auch nur Ansätze dazu
wie z.B. auf Bundesebene. Ich hatte mir da mehr erhofft. Das Thema
scheint auch schwer zu platzieren zu sein. I

Wie würdet Ihr das Wahlprogramm beurteilen, wie das Konzeptpapier?

http://konzepte-fuer-hessen.de/
http://www.gruene-hessen.de/

Das Stichwort "Netzpolitik" taucht im Kapitel 8 an letzter Stelle auf.

http://konzepte-fuer-hessen.de/antrag/167

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Andreas

Andreas Hoffmann

Koppelweg 1