Verwendung des "Männiken"-Logos

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
Mo Apr 8 17:45:31 UTC 2013

Hallo,

Für einen Vortrag am kommenden Samstag im Rahmen einer
GNU/Linux-Installation-Fete¹ würde ich gerne das FSFE-Logo mit auf eine
Folien packen. Dachte da an das Männikenlogo... also das Kreuz, welches
aussieht wie ein Mensch. Darf ich das dafür nutzen (fand dazu keine
Info) und wenn ja, wo bekomme ich das in brauchbarer Qualität her?
(Auflösung reicht ca. 300x300 -> LaTeX-Beamer-Folien)

Gruß Frank

¹ Leider nicht ganz... wird ein Ubuntu ...