Bin neu hier und dachte ich melde mich mal

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Apr 8 08:03:38 UTC 2013

On 06.04.2013 18:50, H. Giese wrote:
> Hallo Allerseits
> Ich habe zwar schon seit einiger Zeit die Aktivitäten der FSFE verfolgt. Dann
> war ich eine ganze Weile "weg vom Fenster" und nun bin ich ein Fellow und suche
> gerade einen Einstieg in die Aktivitäten hier.
> Also dachte ich, dass ich diese Mailingliste nutzen könnte zu fragen, ob es
> weitere Fellows im Raum Heidelberg / Mannheim oder auch in Karlsruhe gibt.
> Wenn ja dann kööntet Ihr euch ja mal melden. Ansonsten ist es im Moment
> anscheinend eher ruhig hier. Oder habe ich einfach noch nicht so recht gefunden,
> wo sich etwas tut.

Soweit ich es überblicken kann,

http://wiki.fsfe.org/CategoryFellowshipGroup

finden regelmäßige Fellowshipaktivitäten in dem Bundesland, in dem auch
Heidelberg und Mannheim liegen, in Offenburg statt, was aber nicht
gerade "naheliegend" ist.

http://blogs.fsfe.org/fast_edi/?p=345

Allerdings sind die Frankfurter derzeit wohl dabei, wieder regelmäßige
Aktivitäten zu entfalten.

http://wiki.fsfe.org/groups/Rhein-Main?highlight=%28%5CbCategoryFellowshipGroup%5Cb%29

Gruß
Michael