FSFE im Bundestag am Freitag

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Sep 22 09:13:13 UTC 2012

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2012-09-17 16:23:21 +0200]:

> Ich werde am Freitag im Bundestag sprechen. Die Anhörung ist öffentlich,
> würde mich freuen ein paar von Euch dort zu sehen. Ihr müsst euch nur
> vorher registrieren. Außerdem sind die Stellungsnahmen der eingeladenen
> Experten online: https://blogs.fsfe.org/mk/?p=1005

Hier eine Zusammenfassung von Heise dazu:
http://www.heise.de/open/meldung/Experten-im-Bundestag-Open-Source-braucht-keinen-Welpenschutz-1715027.html

Ich werde nächste Woche auch noch etwas schreiben. Erstmal ist Montag
aber die nächste Sitzung. Dort bin ich jedoch erst mal Zuschauer.

Wenn Euch gefällt, was die FSFE im Bundestag gerade macht, dann zeigt
Eure Unterstützung indem ihr Supporter werdet:
http://fsfe.org/support/?mk (sind nur 2 Minuten und kostet nichts ;) ).

Schönes Wochenende!
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003