Fragen für Internet Enquette - Freitag 7. September

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Sep 11 15:33:48 UTC 2012

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2012-09-05 08:50:45 +0200]:

> Ich bin für den 21. September als Experte in die Projektgruppe
> "Interoperabilität, Offene Standards und Freie Software" des Bundestags
> eingeladen.  Dort werde ich ein kurzes 2 Minuten Eingangsstatement
> halten und danach Fragen der Projektgruppe beantworten.
>
> Vorab wurde ich gebeten, folgende zwei Fragen schriftlich zu
> beantworten. Ich muss die Antworten bis Freitag Abend fertig haben:

[...]

Die Antwort der Fragen ist jetzt unter
https://www.bundestag.de/internetenquete/dokumentation/Interoperabilitaet_Standards_Freie_Software/PGISF_2012-09-21/index.jsp
verfügbar. Empfehlenswert ist dort auch die Antwort von Till Jaeger.

Dankeschön nochmal an alle, die mir hier oder in privaten E-Mails
Kommentare geschickt haben.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003