[DE] Final Text - someone able for last proofreading?

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Mo Sep 3 16:01:10 UTC 2012

On Mon, 3 Sep 2012 17:36:49 +0200 Matthias Kirschner wrote:
> * Martin Gollowitzer <gollo at fsfe.org> [2012-09-03 16:11:49 +0200]:

> Aber soweit ich weiß ist er dafür vorgesehen, Wörter zu verbinden die
> bisher noch ungewöhnlich in Verbindung sind. Schau mal ob Du sonst das
> Wort "Rechteminderung" findest.
>
> (Manche Wörter werden dann ja auch von einem durch Bindestrich
> verbundenen zu einem zusammengesetzen.)
>
> Ich hab dazu aber keine Starke Meinung und wir können das in Zukunft
> auch gerne wieder ändern.

Rein vom Schriftbild finde ich sieht "Digitale Rechteminderung" schöner
aus, aber ansonsten habe ich dazu keine starke Meinung.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir bisher die zusammen
geschriebene Variante verwendet haben und es so auch in der Wortliste[1]
steht. Wir sollten also zumindest eine Entscheidung treffen und dann
wenn nötig die Wortliste aktualisieren.

[1] https://fsfe.org/contribute/translators/wordlist.de.html

Viele Grüße,
Björn

--
Björn Schießle <schiessle at fsfe.org>
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)