Berlin in August: Free Software auf der Campus Party

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Sep 3 11:25:32 UTC 2012

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2012-09-03 10:49:56 +0200]:

> Leider konnte ich nicht teilnehmen, und aus den selben Zeitgründen
> konnte ich mir auch die Live-Streams nicht ansehen. Ich habe daher
> nach Video-Aufzeichnungen gesucht, aber ich muss sagen, die Campus-
> Party-Webseite erschließt sich mir in keiner Weise.
>
> Weiß jemand, wo man die Video-Aufzeichnungen finden kann, oder gibt
> es gar keine?

Es gibt ein paar auf Youtube:

CPEU2-An endangered species: computer as a universal machine
https://www.youtube.com/watch?v=b85L7hMQw9Q

CPEU2-Record. Mix. Master: professional audio production with Free
Software
https://www.youtube.com/watch?v=2wmTsZifG5M

CPEU2 - Two Hour Operating System - Alessandro Rubini
https://www.youtube.com/watch?v=9CoOtghnBy4

CPEU2 - FSFE. Fighting for your freedom - Matthias Kirschner
https://www.youtube.com/watch?v=Q7Apy9tW9JY

PCEU2_Terms of service: didn't read - Hugo Roy
https://www.youtube.com/watch?v=B2ZT5g6WRNc

Peter bekommt die Orginalaufnahmen in zwei Wochen und kann dann gute Qualität
machen und das ganze bei uns hochladen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003