Nachteile Freier Software

Robert Kehl robertkehl at robertkehl.de
Do Okt 25 21:40:53 UTC 2012

Am 25.10.2012 18:25, schrieb Gerhard Stange:
> bin gerade über die Open Source Studie der Schweiz von Ernst&  Young
> gestolpert.

Für mich eine typische Studie der komplett Unwissenden mit den üblich
verzerrten Grafiken und wenig aussagekräftigen abgefragten Items. Das,
was ich von E&Y (und Konsorten) erwartet hätte. Ich LIEBE
Unternehmensberatungskonsortiumfirmenkomglomerationsconventionjointventurecooperationszusammenführungen.
;-)

Auch auf der Basis der Antwortenden (wird am Anfang entschuldigt),
leider (für mich) schade und unbrauchbar.

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl

PS: Siehe die Eigenschaften des PDFs: Erzeugung desselben nur über
komplett unfreie Software, aber das nur am Rande.