Google Maps in Behördenseiten

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Okt 18 15:20:13 UTC 2012

Am Freitag, 28. September 2012 23:54:40 schrieb Volker Grabsch:

> Sehe ich genauso.

> Einfach mehrere Anbieter benennen. Oder auf eine Übersichtsseite
> verlinken. Falls es sowas wie pdfreaders.org noch nicht für
> OSM-Anbieter gibt, könnte man vielleicht auch sowas aufbauen.

Vielleicht läßt sich das in Kooperation mit dem www.fossgis.de
e.V. machen. (Offenes Visir: Mein Unternehmen bietet solche Dienstleistungen
an und ich bin da auch Mitglied. Wir helfen natürlich gern unser Angebot zu
bewerben und haben auch nichts dageben wenn andere und Mitbewerber in einer
fairen gemeinsamen Art und Weise genannt werden. www.geofabrik.de ist z.B.
ein anderes Unternehmen.)

Ja, das ist sehr wichtig!

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html