Nachteile Freier Software

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Okt 16 08:12:01 UTC 2012

Am 15.10.2012 19:57, schrieb Frank Lanitz:

> Auch wenn ich womöglich gegen diese Regelungen verstoße, zitiere ich
> mal den OP:

Vielleicht kann man die vielen genannten Punkte in zwei Listen sortieren:

Echte und angebliche Nachteile Freier Software

Es wurde vieles genannt, was oft als Nachteil Freier Software ins Feld
geführt wird. Damit müssen wir uns täglich auseinandersetzen und daher
ist es gut auch noch einmal die Gegenargumente zu prüfen.

Wir vergeben uns aber nichts, wenn wir feststellen, dass es tatsächlich
auch echte Nachteile gibt. Diese sind vielleicht nicht notwendigerweise
prinzipbedingt, aber Folge tatsächlicher Entwicklungen.

Gruß
Michael