Nachteile Freier Software

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Fr Okt 12 15:18:04 UTC 2012

Hallo Mathias,

was mir bei den bisherigen Antworten noch aufgefallen ist, ist dass
teilweise Sachen als Nachteile aufgeführt werden, die auf der Gegenseite
ebenfalls nicht gut gelöst sind. Also quasi eher nervige Probleme mit
Software allgemein. Gutes Beispiel ist die Debatte um Dokumentation,
aber da waren auch noch andere solche Fälle.

Das Nutzer, die sich einmal mit den Unzulänglichkeiten des System A
arrangiert haben, die gleichen Unzulänglichkeiten auf System B als
Nachteil von B gegenüber A bewerten, ist dabei ein interessanter
Nebeneffekt.

Viel Grüße

Christian

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz