Linux-Laptop von Dell - Nächster Anlauf

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Nov 29 17:33:56 UTC 2012

Liebe Fellows,

ich bin gerade auf einen ganz interessanten Artikel gestoßen,
in dem es um einen von Dell offiziell unterstützten Linux-
Laptop geht. Die letzten Anläufe von Dell verliefen ja nicht
so gut. Es ist schwer, sich mit Microsoft anzulegen, wenn
man von Microsoft abhängig ist. Umso erfreulicher finde ich,
dass sie es dennoch weiter versuchen:

http://arstechnica.com/gadgets/2012/11/dell-releases-powerful-well-supported-linux-ultrabook/

Achtung: Der Artikel stinkt nach Dell-Werbung, ohne als solche
gekennzeichnet zu sein. Schon die ersten beiden Absätze sind so
widerlich geschrieben, dass ich keine Lust mehr hatte, weiter
zu lesen.

Dennoch sind da vielleicht für den einen oder anderen ein paar
interessante Details drin - für diejenigen, die beim Lesen
schmerzfreier sind als ich. ;-)

Gruß
Volker

--