Freiburg kannte Leipzig nicht?

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Nov 29 15:37:49 UTC 2012

Am Donnerstag, 29. November 2012 15:51:42 schrieb Christian Kalkhoff:
> vielleicht ist es tatsächlich
> sinnvoll aus der IT-Umgebung kein Politikum zu machen.

Damit überließest Du den Lobbisten das Feld,
denn intern werden die das auf jeden Fall
über ihre politischen Kontakte beeinflussen.

Hier handelt es sich weiterhin um unsere Verwaltung,
die mit unseren Geldern bezahlt wird, um unsere gemeinschaftlichen
Interessen zu vertreten.

Mit zunehmender Bedeutung der EDV für die gesamte Gesellschaft, bin ich der
Ansicht, dass Freie Software für mich ein relevantes politisches Thema ist.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html