Freiburg kannte Leipzig nicht?

Thomas Koch thomas at koch.ro
Mi Nov 28 18:04:57 UTC 2012

Bernhard Reiter:
> Sie wussten also nicht, dass auch die Stadt Leipzig nun 4200
> PC-Arbeitsplätze auf OpenOffice migiert und Anfang Oktober die Software
> schon auf 3900 Plätzen installiert hatte. Wie Frau Böge im Münchener
> IT-Blog schreibt:

Obwohl ich alle Nachrichten zum Thema Freie Software in Verwaltungen
interessiert lese, wusste ich bis vor ein paar Tagen auch nichts von Leipzig.

Wie kann das sein? Ich lese Pro-Linux, FSFE Listen, OSNews, Planet Debian,
Netzpolitik.org und diverse andere Kanäle.

Gruß,

Thomas Koch, http://www.koch.ro