Software [X] ist Freie Software geworden

Werner Koch wk at gnupg.org
Do Nov 15 13:47:19 UTC 2012

On Thu, 15 Nov 2012 10:43, jacob.dawid at gmail.com said:

> Ich denke es ist einer sachlichen Diskussion abträglich, wenn man sich
> auf seine persönliche Erfahrung und die Anzahl der Jahre bezieht. Das
> spielt überhaupt keine Rolle.

Sicher kann das eine Rolle spielen.  Hier wird laufend mit
unspezifizierten Quantitäten argumentiert.  Es ist auch sicher schwierig
zu erforschen, wer und wie Open Source und wer und wie Free Software
mein.  Da sich hier aber auch auf Erfahrungen bezogen wird, kann ich
zumindest den Zeitraum meiner Erfahrungen quantifizieren.

Shalom-Salam,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.