Seltsame Kampagne "Deutschland testet Linux"

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Nov 12 14:56:14 UTC 2012

Am 12.11.2012 15:28, schrieb Reinhard Müller:

> Hab's nur so kurz durchgescrollt, aber dieser unterstrichene Absatz ist mir
> schier ins Gesicht gesprungen:
>
> "Da mit Linux kein Geld zu verdienen ist, unterstützen es so wenig
> Unternehmen."
>
> Ich erspare mir jeglichen weiteren Kommentar.

Ich lese da das:

"Hinter Linux steckt eine riesige Gemeinschaft von erfahrenen
Entwicklern: 70 % von ihnen arbeiten bei namhaften Firmen wie etwa IBM,
Intel oder Novel." (Der Typo bei Novell ist original.)

https://www.inside-linux.de/linux-einstieg-lp.php#2

Das klingt doch schon realistischer (manches andere allerdings eher
etwas zu vereinfachend).

Gruß
Michael