cygwin

Gabriele Pohl gp at dipohl.com
Fr Nov 9 08:58:55 UTC 2012

Hallo zusammen,

ich würde in diesem Thread gerne auf eine
Seite (am liebsten der FSFE aber andere Quellen
sind auch ok) verweisen, wo der Mensch über den
Unterschied zwischen "freely downloadable"
und "Free Sofware" in Bezug auf die hier
einzig freigegebene library aufgeklärt wird.

http://sourceforge.net/mailarchive/message.php?msg_id=30076335

Habt Ihr was Eingängiges und Passendes (gerne mit
konkreter Erörterung von Red Hats cygwin) zur Hand?

Redhat's Cygwin official version is freely available
on redhat's website
http://www.redhat.com/services/custom/cygwin/

Danke schon mal vorab
und besten Gruß