Fwd: Antwortschreiben Beschwerden Dokumentvorlagen & Merkblätter für Abschlussberichte in Word

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Nov 8 07:24:08 UTC 2012

* Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> [2012-11-07 17:16:44 +0100]:

> So wie ich das verstehe, wollen die ja druckfertige Vorlagen vom
> Klienten bekommen und selbst eben nichts mehr dran machen.

Ja und in dem Fall entweder freie Schriften, oder sie müssen halt doch
noch selbst arbeit machen.

Ich habe gehört, dass die neuen Schriften für den Bund alle frei sein
sollen. Hab dazu allerdings noch keinen Nachweis gefunden.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003