FroSCon 2012

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Mär 9 10:55:55 UTC 2012

Hallo,

Am 25. und 26. August 2012 findet in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in
St. Augustin wieder die FrOSCon statt.

Ich habe mir erlaubt, dort einen Projektraum zum Thema:

"Freie Software für Betrieb und Verwaltung"

anzumelden.

Jetzt suche ich Mitstreiter, die bereit sind, zu diesem weiten Thema
Vorträge oder Workshops zu halten.

Neben der Vorstellung einschlägiger Programme sind auch allgemeinere
Vorträge und Erfahrungsberichte passend.

Ich hoffe zuversichtlich, dass uns der Projektraum gewährt werden wird.

Wer also einen Beitrag leisten will, melde sich bitte alsbald bei mir,
damit rechtzeitig ein (vorläufiges) Programm eingereicht und beworben
werden kann.

Gruß
Michael Stehmann