Dradio Wissen Interview zu Status Freier Software in Deutschland

Joker Germany spam.an.joker at googlemail.com
Fr Mär 2 15:21:30 UTC 2012

Ich hab mich bei einer Berufsschule als Azubi für FAchinformatiker
Systemintegration beworben.
Habe gefragt:
Wird hier was mit Linux gemacht?
Antwort:
Wir bekommen von Microsoft die Lizenzgebühren geschenkt, aber vielleicht
können sie in ihrem Abschlussprojekt etwas mit Linux machen.
Damit war für mich die Stelle gegessen, später kam dann sogar die Zusage,
die ich abgelehnt habe...