Freie Software und Radio

Nils Brock galapagos at gmx.net
Di Jun 12 10:27:23 UTC 2012

Hallo Liste,
meine Name ist Nils Brock, seit mehreren Jahren in Projekte an der Schnittstelle zwischen Freiem Radio und Freier Software verwickelt. Mich würde interessieren, wer von euch ebenfalls konzeptuell und praktisch zur Nutzung von Freier Software bei der Audioproduktion, Streaming und im Bereich Digitalradio arbeitet. Persönlich werde ich in den nächsten Jahren vor allem mit Freien und Community Radios in Brasilien arbeiten. Eine Austausch mit Menschen zu haben die auch in Dtl. zu diesen Themen arbeiten hinzubekommen, wäre super.
Beste Grüße,
Nils