Standard

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Jun 12 11:41:00 UTC 2012

Will hier jemand aus Berlin etwas vorbereiten? Muss nicht lange sein.
Die anderen auf berlin.de haben bisher alle die Hinweise entfernt (siehe
unsere Buglist).

Dank Frank hier alle nötigen Infos:

* Frank Lanitz <frank at frank.uvena.de> [2012-06-11 15:06:35 +0200]:

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003