Freie Software in kommunalen Verwaltungen

Robert Kehl rk23 at fsfe.org
Di Jul 24 17:18:49 UTC 2012

On 21.07.2012 11:56, Thomas Koch wrote:
> - Ich würde auch gerne eine Liste von Firmen anfügen, die sich mit dem Thema
> auskennen, z.B. Credativ, Tarent, Gonicus, Univention, Intevation, ...?

Such' mal bei Xing & Co. nach "FOSS", "OSS", "Open Source", "Freie
Software" und ähnlichen Suchbegriffen, da findest Du eine ganze Menge
Freelancer und kleine bis mittlere Büros.

Bei den großen hast Du noch SerNet, science+computing und die LIS AG
vergessen.

Es lohnt sich auch, bei der zu erwartenden FOSS mal auf die
entsprechenden "Commercial Supprt"-Seiten zu schauen.

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl