Webmaster für Free Software Foundation Europe - 36 Stunden / 400 EUR in Berlin

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Jul 24 13:14:37 UTC 2012

Hallo zusammen,

Hier ist beim Betreff der "Studentenjob" rausgefallen. Außerdem nochmal
die Anmerkung:

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2012-07-24 12:53:52 +0200]:

> Hast Du Lust, uns bei unserer Arbeit für die Förderung Freier Software
> zu unterstützen? Wir suchen bei der Free Software Foundation Europe
> <http://fsfe.org> Verstärkung für unser ehrenamtliches Webteam. Die
> Fakten: 36 Stunden pro Monat für 400 Euro und einmal in der Woche
> solltet ihr von unserem Büro aus, in der Linienstraße 141, 10115 Berlin
> arbeiten.

Es sind 36 Stunden pro Monat! Nicht pro Woche! (Hatte schon entrüstete
Kommentare bekommen, dass so eine Ausschreibung ein schlechtes Bild auf
die FSFE wirft.) Unis in Deutschland bezahlen meines Wissens nach
zwischen 8,40€ und 10,98€ Stundenlohn.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003