Einladung zur Froscon 2012

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Jul 23 08:05:19 UTC 2012

Michael Kesper schrieb:
> Liebe Fellows,
>
> Am 25. und 26. August findet in St. Augustin zum 7. Mal die Froscon [1]
> statt, eine Konferenz zu allen Bereichen Freier Software.
> Auch die FSFE wird wieder einen Stand veranstalten.
>
> Dies ist eine gute Gelegenheit für
> alle Fellows, die schon immer mal an einem Stand teilnehmen wollten, sich
> aber bisher nicht getraut haben. :) Außerdem ist es auch eine Möglichkeit,
> das deutsche Team besser kennenzulernen.
>
> Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir.
> Ein Plan mit Teilnehmern und Zeiten liegt im Wiki [2].
> Für Unterkünfte schaut bitte unter [3].

Ich habe da noch eine Ergänzung:

Es gibt an beiden Tagen einen Projektraum: "Freie Software für Betrieb
und Verwaltung" - Bitte weitersagen, -bloggen, -mailen, -denten,
-twittern etc.!

Es erwarten Euch dort interessante Vorträge und Workshops. Das Programm
werde ich in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Und: Nach dem großen Erfolg des "Legal-dev-rooms" auf der Fosdem hat
Susanne einen solchen Raum auch für die FrOSCON organisiert.

Gruß
Michael (aus Düsseldorf)