FrOSCon 2012 - Juristen gesucht!

RAMStehmann info at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Jul 3 09:51:27 UTC 2012

Hallo,

Susanne Ebrecht

miracee at web.de

sucht noch Juristen, die einen Vortrag im "Law Room"

http://www.froscon.de/aussteller/entwicklerraeume/

auf der FrOSCon 2012 halten können. Zitat:

"Übrigens - ich suche immer noch händeringend Rechtsanwälte die Vorträge
geben könnten / möchten. Lizenzen, Urheberrecht, Nutzungsrecht,
Datenbankrecht, Telekommunikationsrecht, Internetstrafrecht, Recht ist
grau und nicht schwarz / weiss usw.
Wer einen Anwalt kennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der
einen Anwalt kennt, der Interesse hätte, sich am Wochenende für lau zur
FrOSCon zu begeben und einen Vortrag zu halten. Anpingen!!"

Gruß
Michael

P.S.: Ja, ich habe ihr bereits einen Vortrag zugesagt (und mit der
Organisation des "Entwicklerraums" "Freie Software für Betrieb und
Verwaltung" auf der FrOSCon auch noch was zu schaffen).