freie Software, Feminismus und Donna Haraway

ztg.dgu at googlemail.com ztg.dgu at googlemail.com
Di Jul 3 08:24:11 UTC 2012

Danke auch von meiner Seite für die Hinweise

Fällt mir noch ein:

die Zeitschrift Critical Studies in Peer Production:
http://cspp.oekonux.org/

und auf keimform.org finden sich immer wieder Hinweise auf Debatten in
die Richtung...

Wenn Interesse besteht können wir gerne Mal eine Veranstaltung in die
Richtung planen...

LG, Daniel