Secure/Zensur Boot: Wer kontrolliert in Zukunft unseren Computer?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Jan 19 11:18:07 UTC 2012

Ich habe gerade einen Artikel auf http://blogs.fsfe.org/mk/?p=884 zu
"Secure/Zensur Boot: Wer kontrolliert in Zukunft unseren Computer?"
veröffentlicht. (Danke hier an alle von der Liste, die gegengelesen
haben!!)

Das Thema ist sehr wichtig und ich würde euch alle bitten, dass ihr das
weiter verbreitet und die Petition unterschreibt.

Vorgeschlagener Hashtag für blogs und microblogs: #zensurboot

Viele Grüße
Matthias

PS: Ich werde es gleich noch auf netzpolitik.org veröffentlichen.

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003