Einladung zum Review - Entwurfsfassung des Migrationsleitfadens 4.0

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Jan 13 07:22:34 UTC 2012

* Michael Kesper <mkesper at fsfe.org> [2012-01-13 06:08:18 +0100]:

> Das OSS-Competence-Center des Bundes hat den Migrationsleitfaden
> vollständig überarbeitet und neu strukturiert sowie aktualisiert
> und bittet nun alle Interessierten, Wissensträger und Fachleute,
> die Entwurfsfassung des Migrationsleitfadens und seiner
> Begleitdokumente kritisch zu prüfen und ihre Anmerkungen
> vermittels Feedback-Formular bis zum 31. Januar 2012 zu senden.
> http://oss.bund.de/node/419
>
> Ich denke, dies ist ein wichtiger Leitfaden, der es lohnt, von uns
> kommentiert zu werden!
>
> @Matze: Gibt es schon ein etherpad für eine Antwort?

Kann ja auch jeder erstellen, hab aber gerade
http://etherpad.fsfe.org/WAn7v0hDe8 aufgemacht. Am besten immer die
Seitenzahl als Referenz reinmachen, wenn ihr etwas schreibt.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003