Einladung zum Review - Entwurfsfassung des Migrationsleitfadens 4.0

Michael Kesper mkesper at fsfe.org
Fr Jan 13 05:08:18 UTC 2012

Hallo,

Mir ist leider gerade erst aufgefallen, dass die Meldung noch gar nicht
einer breiteren Öffentlichkeit von uns zugänglich gemacht wurde:

Das OSS-Competence-Center des Bundes hat den Migrationsleitfaden
vollständig überarbeitet und neu strukturiert sowie aktualisiert
und bittet nun alle Interessierten, Wissensträger und Fachleute,
die Entwurfsfassung des Migrationsleitfadens und seiner
Begleitdokumente kritisch zu prüfen und ihre Anmerkungen
vermittels Feedback-Formular bis zum 31. Januar 2012 zu senden.
http://oss.bund.de/node/419

Ich denke, dies ist ein wichtiger Leitfaden, der es lohnt, von uns
kommentiert zu werden!

@Matze: Gibt es schon ein etherpad für eine Antwort?

Viele Grüße
Michael