"Ich liebe Freie Software"-Tag 14. Februar

Marvin Cohrs marvin.cohrs at gmx.net
Di Feb 14 17:08:23 UTC 2012

Hallo Matthias,

anlässlich des heutigen Tages möchte ich mich auch einmal bei Ihnen und der
FSFE bedanken, dass Sie hier in Europa die Freie-Software-Bewegung so gut
vertreten!
Vielen Dank, ich schätze die Kampagnen sehr!

P.S.: Das Logo ist einfach zu passend ;)

--
Marvin Cohrs <marvin.cohrs at gmx.net>
Jabber <implementor at deshalbfrei.org>