MitgründerInnen gesucht

Felix Weth felix.weth at gmx.de
Do Feb 9 18:19:38 UTC 2012

Hallo,

ich bin auf der Suche nach MitgründerInnen für ein Sozialunternehmen im Online-Bereich, das ich von Berlin aus aufbauen möchte.

Speziell suche ich Leute mit Kenntnissen in

- IT, insbesondere Web-Programmierung, Datenbanken und Koordination von Open Source Projekten

- Marketing, insbesondere Social Media Strategien

- Geschäftsstrategien,Unternehmensentwicklung & Buchhaltung

- Netzwerk- und Communityaufbau

- (Web-)Design und Userinterfacegestaltung

...die sich vorstellen können, sich in ein Abenteuer zur Rettung der Welt zu stürzen. Etwas mehr über das Projekt findet sich unter

www.fairnopoly.de

Schöne Grüße aus Berlin!

Felix