Refund

walter harms wharms at bfs.de
Do Feb 9 10:06:19 UTC 2012

Am 08.02.2012 10:43, schrieb Matthias Kirschner:
> * Robert Kehl <rk23 at fsfe.org> [2012-02-07 23:41:49 +0100]:

> Zu spät gesehen, dass Du es schon gemacht hast. Dankeschön dafür und
> Walter, danke für den Verweis! Ist auf meiner Newsletter Liste.

Vielen Dank für die Blumen,
aber ich denke wir sind alle auf dieser ML damit solche Informationen
gefunden werden und sich verbreiten.

hier noch ein Klip von Anonymous zum Thema ACTA
What is ACTA (deutsch) http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
(FYI:ich bin kein YT fan, das hat man mir zugeschickt ... )
re,
 wh