Neuigkeiten senden (Re: Dradio Wissen: Dezentrale Soziale Netzwerke)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Feb 6 16:12:43 UTC 2012

Am Mittwoch 01 Februar 2012 10:16:18 schrieb Matthias Kirschner:
> PS: Haben die meisten hier eigentlich die RSS Feeds von
>   http://planet.fsfe.org/de und http://planet.fsfe.org/en abonniert, oder
>   sollen wir versuchen, Neuigkeiten immer noch per Mail hier an die Liste
>   zu schicken?

Ich finde es interessanter die Neuigkeiten hier zu diskutieren, falls sie
schon woanders gelaufen sind. Die, welche nicht als Blog Einträge liefen,
lassen sich hier natürlich weiterhin hinschicken, würde ich persönlich sagen.

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html