Referentenanfrage: Der kommende Krieg um generelle Computer

Thomas Koch thomas at koch.ro
Mo Feb 6 10:02:22 UTC 2012

Hallo,

an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Konstanz gibt es
eine Ring-Vorlesung zur Nachhaltigkeit. Ich hatte das Thema "Der kommende
Krieg um generelle Computer"[1] angeregt.

[1] http://boingboing.net/2011/12/27/the-coming-war-on-general-purp.html

Gibt es einen Referenten, der nach Konstanz kommen würde? (@Matthias?)

Beste Grüße, Thomas

Thomas Koch, http://www.koch.ro