Freiburg kannte Leipzig nicht?

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
Mo Dez 3 13:22:50 UTC 2012

Am 2012-11-29 14:55, schrieb Mirko Boehm:
> Moin!

> Ich hab fast den Eindruck, dass die Heimlichtuerei Programm ist. Man
> hält sich damit bestimmt Lobbyisten und andere Einflüsse vom Hals.

Scheint wenn man die Postings so liest, tatsächlich so zu sein. Im
Grunde müssten wir an der Stelle dann genauso aggressiv vorgehen. Aber
will man sich echt auf das Niveau herunter ziehen lassen? Persönlich ist
das auch ein Teil der Freiheit für mich, dass man nicht ständig von
Lobbyisten genervt wird.

Gruß Frank