Open Source | vox:publica

Christian Bollert christian.bollert at detektor.fm
So Dez 2 15:33:20 UTC 2012

Nabend,

Am 01.12.2012 16:00, schrieb Michael Kappes:
> Hoi Zümma,

> Gerne!

> Es gibt ein Projekt:
> http://fsfe.org/campaigns/android/android.en.html
klingt spannend!
wir diskutieren das mal die Woche!

> IMHO: Im Rahmen dessen könnte man (Leipzig/vor Ort) ggf. einen Workshop
> machen? - Evtl. gibt Thorsten ja noch seinen "Senf" dazu. Über den
> Daumen gepeilt brauch es dafür: Einen Raum mit Strom/Inet Versorgung und
> evtl. einer Unterkunft für den Dozenten. Falls kein Leipziger FSFE
> Fellow das übernehmen kann.
>
> Mir persönlich (Als Smartfon Verweigerer) stellt sich noch die Frage
> warum ich an "vox:publica" nicht teilnehmen kann? Warum gibt es keine
> "Web App" o.ä. Mein (Jeder?!) PC kann heute Audio. Ich wäre auch bereit
> diesen "Missstand" aktiv (mit) zu beseitigen. ;)
Es kann jeder per Mail mitmachen. Die Smartphones haben nur den Vorteil,
dass damit auch Nutzer mitmachen können, die mobil unterwegs sind.

Hat man doch das Handy fast immer dabei, den PC oder Laptop eher nicht.

> Schönes Wochenende @all
>
> Ahoi
> Michael (majestyx)
Beste Grüße,

Christian

--

*========================================*========
*detektor.fm**
Christian Bollert*
- Geschäftsführer -
Erich-Zeigner-Allee 69-73,  04229 Leipzig
Fest: + 49 (0) 341 / 25 66 54 44
Redaktion: + 49 (0) 341 / 25 66 54 0
Mobil: + 49 (0) 173 / 70 48 729
christian.bollert at detektor.fm <mailto:christian.bollert at detektor.fm>